Beitrittserklärung

Alle Abteilungsleiter und Übungsleiter haben meist Beitrittserklärungen in den Trainingsstunden dabei. Dennoch können Sie auch das hier angebotene Formular verwenden. Geben Sie das komplett ausgefüllte Formular beim Übungsleiter ab. Gerne können Sie dieses auch senden/einwerfen:

TG Rimbach
Mitgliederverwaltung
Kleiststraße 1

64668 Rimbach

Betrittsformular, Datenschutz im Verein

Bei Fragen zur Mitgliedschaft: Telefon 06253-806118

Treten Kinder dem Verein bei, beachten Sie bitte, dass die Unterschrift/en der/des Erziehungsberechtigten zwingend erforderlich ist/sind. D.h., wenn beide Elternteile erziehungsberechtigt sind, so sind die Unterschriften beider Elternteile erforderlich.

Die in der Beitrittserklärung enthaltene Einzugsermächtigung erfordert natürlich die Unterschrift/en der/des Kontoinhabers.

Sollte das beitretende Mitglied bereits in einer anderen Abteilung aktiv sein, so geben Sie das bitte an. Auch bei Wechsel der Abteilung innerhalb der TG ist das Formular komplett auszufüllen. Tritt ein Mitglied zusätzlich in eine weitere Abteilung ein, bitte ebenfalls ausfüllen. Hintergrund: Dadurch vereinfachen Sie uns die Verwaltung und bekommen den richtigen Mitgliedsbeitrag.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!